Programmierer (m/w)

Chocal Aluminiumverpackungen GmbH

Schwäbisch Gmünd

Industrie

Schwäbisch Gmünd

Programmierer (m/w) Chocal Aluminiumverpackungen GmbH Schwäbisch Gmünd Softwareentwicklung für Verpackungsmaschinen und Automatisierungstechnik; Kontinuierliche Weiterentwicklung der Standardisierung der Programme.

Ist Weltmarktführer In Der Entwicklung Vorgeformter Für Schokoladenhohlfiguren Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Verpackungsmaschinen Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Engagierten Selbstständig Arbeitenden Und Teamfähigen     Programmierer W/m   Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung Für Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Standardisierung Der Programme Programmierung Von Programmbausteinen Nach Iec 61131 Berücksichtigung Der Sicherheitsanforderungen Gemäß Maschinenrichtlinie   Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Verpackungsmaschinen Und/oder Automatisierungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Maschinentechnologie Sehr Gute Programmierkenntnisse Von Iec 61131 Programmiersprachen Bspw Siemens S7 Codesys Beckhoff Twin Cat Und Motion Control Oder Elau Optimalerweise Kenntnisse In Der Programmierung Von Kuka- Und/oder Abb-robotern     Wir Bieten Ihnen Neben Einem Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Ein Auf Ihre Persönliche Qualifikation Abgestimmtes Weiterbildungsprogramm Und Entsprechende Entwicklungsperspektiven In Einem Stark Wachsenden Unternehmen     Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: E-mail: Zukunft@de Telefon: 07171/1009-999 Auf Unserer Homepage Finden Sie Noch Weitere Interessante Informationen:   Wwwde Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin Automatisierungstechnik Maschinentechnologie Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin Automatisierungstechnik Maschinentechnologie Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer Programmierer (m/w) Softwareentwicklung Für Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Standardisierung Der Programme Schwäbisch Gmünd Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin Automatisierungstechnik Maschinentechnologie Fachinformatik Fachinformatiker Software Systemprogrammierung Systemprogrammierer

Elektroniker/in (Installation / Konstruktion)
   Chocal Aluminiumverpackungen GmbH (Schwäbisch Gmünd)

SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik)

Programmierer (m/w)

ERP-Anwendungstechniker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)